… & Wir

Ein sturmerprobtes Gespann auf der Brücke, eine erfahrene Mannschaft an Deck: So lässt sich jede Ihrer Herausforderungen in der Vermarktung bestehen.

… auf der Brücke

Kerngeschäft: Vertrieb. Lieblingsdisziplin: Kaltakquise.

Angelika Eder Trainerlotse

Angelika Eder

Ich habe die Kaltakquise von der Pike auf gelernt: Bei einem innovativen Wiener Telefondienstleister tief in den 1980er-Jahren, als der Begriff Call Center noch nicht einmal geprägt war.

Das Geschäft und die Menschen rund um Training und Coaching habe ich in sechs spannenden Vertriebsjahren bei einem renommierten Hamburger Trainingsinstitut kennen- und schätzen gelernt. So war es 2008 nur ein logischer Schritt, den Trainerlotsen aus der Taufe zu heben. Gemeinsam vermarkte und vermittle ich mit Manfred Meyer seither erfolgreich Dienstleister aus Management-Training, Business-Coaching und HR-Beratung.

Als Projektkapitän & Budgetwächter der Fels in der Brandung

Manfred Meyer

Manfred Meyer

Partner von Angelika Eder in allen Lebenslagen – privat schon ziemlich lange, etwas kürzer in unternehmerischer Hinsicht. Ich bin die Ergänzung zum „Vertriebstierchen“ Angelika ;-). Mir liegt alles, was mit Strategie und (Kenn)-Zahlen, Organisation, Technik und Weiterbildung 4.0 zu tun hat. Der wirtschaftlich richtige und angemessene Preis ist mein Steckenpferd.

Hinter mir liegen eine langjährige Führungsaufgabe in der Erwachsenenbildung und -qualifizierung sowie Tätigkeiten in der Versicherungswirtschaft und im Handwerk.

… + wir von der Crew

Kerstin Boll

Themenscout und Textkünstlerin

www.quivendo.de

Trainermarketing für Selberdenker, Charakterköpfe und Chancensucher: Unter dem Motto „Selbst, aber nicht allein“ begleitet Kerstin Boll Trainer, Berater und Coaches mit Strategieberatung, Themenentwicklung und Monitoring sowie Text, wenn gewünscht. 2015 ist ihr Buch „Der Website-Coach“ erschienen.

Daniela Blei

Unsere Fein-Web-erin

www.danielablei.de

hat diesen Webauftritt liebevoll in die wwW.elt gebracht. Wer unseren Auftritt mag und auch einen braucht, wende sich vertrauensvoll an sie. Logos und Layouts entwerfen kann sie auch.

Armin Jäger

Vortrags-Coach: Wer auf die Bühne will, muss an ihm vorbei

www.vortrags.coach

Armin ist unser Mann für Vorträge. Für richtig gute Vorträge. Wenn der Saal gerockt werden will.
Wenn wir ahnen, dass ein paar hübsche Folien nicht ausreichen. Dafür macht sein Coaching zweierlei:
1) aus trockenem Fachwissen spannende Geschichten,
2) aus Rampenmäuschen eine selbstsichere Bühnenpersönlichkeit.

Martina Bloch

Kann Technik, versteht Mensch.

www.unternehmenskontakte.de

Martina ist Ingenieurin mit viel technischem Verständnis und hat sich auf die strategische Beratung und aktive Akquisitionsunterstützung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert.
Auch wenn Ihr Produkt sehr komplex und dazu noch kompliziert ist – sie versteht es und kann es in „Kundisch“ übersetzen.

Axel von Leitner
& Sven Sester

CRM – unser liebstes Helferlein

CentralStationCRM.de

Professionelle Akquise funktioniert nur mit einer guten CRM-Software. Kein Mensch kann schließlich all die Vereinbarungen des täglichen Vertriebs im Kopf behalten. Wir setzen dabei seit Jahren gerne auf CentralStationCRM. Das Programm konzentriert sich auf die wesentlichen Funktionen und ist deshalb kinderleicht zu bedienen. Sollte doch mal etwas unklar sein, hilft der Support schnell und zuverlässig.