Ehrlich verkaufen
Das kostenfreie E-Book zur Blogparade
Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie Sie mit ethischem Marketing zum Abschluss kommen, ohne sich zu verbiegen.
“Weiß Deine Mutter, womit Du Dein Geld verdienst? Das sagen die Blicke oft, wenn ich mich als Akquisiteurin oute. Vertrieb hat offenbar ein schlechtes Image, ist Klinkenputzen und sich anbiedern – irgendwie pfui bäh. Heute weiß ich: Das muss nicht sein. Verkaufen geht auch erhobenen Hauptes und mit geradem Rücken. Ehrlich verkaufen eben.
Alles eine Frage der Haltung.”
Angelika Eder (Hrsg.)
Autorenstimmen
Martin Limbeck
Hardselling: Do ut des (lat.): Ich gebe, damit du gibst.
Ich gebe, damit du gibst. Spitzenverkäufer geben und nehmen, der Kunde nimmt und gibt. Erfolg stellt sich nur dann dauerhaft ein, wenn am Ende beide den Tisch als Gewinner verlassen.
Hans-Uwe L. Köhler
Loveselling
Immer wenn von Ethik die Rede ist, ist Monetik gemeint! Der LoveSeller meint: Guter Verkauf „ent-Täuscht“!
Katja Porsch
die Haijägerin, fragt:
Sind Sie Hai oder Hering im Verkauf? Und: Sind erfolgreiche Verkäufer ehrlicher als die anderen?
Roger Rankel
‘Sales Secret’
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! Ein guter Verkäufer muss so brutal ehrlich sein, dass es dem Kunden im ersten Moment zwar vielleicht wehtut, aber …
Andres Buhr
Vertrieb 3.0
Verkauf geht heute anders: Der Kunde 3.0 hat die Nase vorn, deshalb KANN der ‘Verkauf 3.0’ nur ehrlich sein!
Warum Sie das Buch lesen sollten
- Dieses E-Book ist für all jene gedacht, die gerne gut und viel verkaufen wollen – aber mit Herzblut und ohne sich zu verbiegen.
- In diesem E-Book steckt die Quintessenz einer Blogparade, in der sich Autoren unterschiedlichster Couleur zum Thema Ehrlich verkaufen zu Wort gemeldet haben: Verkaufs- und Marketingprofis ebenso wie Unternehmer, Berater, Trainer – oder einfach Kunden.
- Jeder der 30 Autorinnen und Autoren macht sich aus seiner ganz spezifischen Sicht dazu hilfreiche, nützliche, aufrüttelnde oder auch ganz alltagspraktische Gedanken. Profitieren Sie von diesem bunten Reigen und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!
- Lesen Sie die Beiträge von Experten, die den Verkauf in Deutschland maßgeblich beeinflussen, darunter Martin Limbeck (Hardselling), Hans-Uwe L. Köhler (Love Selling), Andreas Buhr (Kunde 3.0), Roger Rankel und vielen mehr.
- Dieses Buch enthält keine Verkaufstechniken. Die lernen Sie besser in einschlägigen Seminaren. Sie finden aber eine Reihe wertvoller Hinweise, welche innere Haltung Sie ab sofort entwickeln können, die aus Ihnen einen guten, erfolgreichen und ‘geraden’ Verkäufer macht.
- Dieses Bewusstsein erst hilft vielen Verkäufern aus der mentalen Falle, dass sie ‘sich anbieten’, gar anbiedern oder ‘Klinken putzen’ müssen.