Kampagnenplanung: à la minute oder à la longue?

Schon Konfuzius wusste: In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab. Das gilt auch für Akquise- und Vertriebs-Kampagnen.

Es muss nicht gleich der große Wurf sein. Mag sein, dass Sie nicht Ihren gesamten Vertrieb umkrempeln wollen, sondern eine kleine, feine Aktion planen. Zum Beispiel, um ein neues Produkt zu präsentieren, eine weitere Zielgruppe anzusprechen oder einfach Ihrem Business das Sahnehäubchen aufzusetzen.

Wir prüfen mit Ihnen sorgfältig:

  • Was ist das Ziel der Aktion?
  • Wer soll als Wunschkunde erreicht werden?
  • Was haben Ihre Kunden von der bevorstehenden Kontaktaufnahme?
  • Was ist der eleganteste Weg zum Kunden?

Wir haben Hunderte Vermarktungskampagnen geplant. Jede in ihrer Art einzigartig. Welche wohl zu Ihnen passt?