Das Trainerlotsen-Blog pausiert

Manfred Meyer In eigener Sache Leave a Comment

Liebe Lesende & Abonnenten, liebe Freunde & Kollegen,

wir haben es getan! Und sagen Entschuldigung.

Wie ihr sicherlich schon – vielleicht etwas irritiert – gemerkt habt: wir bloggen schon nicht mehr. Und das nicht, weil wir nichts mehr zu sagen hätten. Im Gegenteil: weil wir nun schon seit 12 Folgen podcasten!

Der Podcast heißt Alles Akquise und braucht jetzt unseren vollen Einsatz: Gewohnte Inhalte – aber neue Darreichungsform, neue Technik, neue Kanalregeln. Ich mag diese technischen und organisatorischen Herausforderungen. Und Angelika gefällt dieses Medium auch, was einen nicht weiter verwundert, wenn man sie mal am Telefon erlebt hat. Sie ist eine geborene Quasselstrippe und spontane Sprech-Denkerin. Deshalb passen wir und der Podcast so gut zusammen. Wäre schön, wenn ihr uns auch auf diesem Weg folgen mögt.

Die, die am Text hängen, lassen wir natürlich nicht hängen: wir transkribieren grundsätzlich alle Podcastfolgen für die Shownotes. Man kann also auch dort nachlesen, was wir über Akquise und Verkaufen so zu erzählen haben.

Noch ist es im Aufbaustadium und gefällt uns bis hierhin gut. Wir werden aber strikt darauf achten, ob es EUCH gefällt. Danach entscheiden wir, ob wir auf der Tonspur bleiben oder später das Bloggen wieder aufnehmen.

Über den Autor
Manfred Meyer

Manfred Meyer

Manfred Meyer kümmert sich beim Trainerlotsen um die Trainervermittlung. Darüber hinaus liegt die Projektsteuerung in seinen Händen. Die Themen Vertriebsstrategien, Kennzahlen, Technik und Weiterbildung 4.0 runden sein Portfolio ab. Der wirtschaftlich richtige und angemessene Preis ist sein Steckenpferd.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.